Licht und Grafik...


...ist der Titel der neuen Ausstellung, zu sehen ab dem 12. November 2010, in meiner Galerie in der Petristr. 4, in Hofgeismar.

Zu sehen sein werden:   Katharina Przadka - Malerei
                                          Zbigniew Przadka - Grafiken
                                          Frank Erdmann - Lichtobjekte

Besonders interessant
dürften dabei u.a. die Objekte sein, die aus der Zusammenarbeit heraus entstehen werden. Auch die Eröffnung
der Ausstellung wird es schon in sich haben...!

Öffnungszeiten:    Do. 15.00 - 18.00 Uhr
                                Sa. 15.00 - 18.00 Uhr
                                So. 15.00 - 18.00 Uhr

Bei Interesse können auch Sondertermine mit uns, unter der
angegebenen Telefonnummer/Email, vereinbart werden.


******

Gastausstellung von Jochen Hass beendet


Bleibt mir an dieser Stelle nur "Danke" zu sagen an Jochen, für eine ruhige aber doch sehr intensive Ausstellung. Eine Ausstellung die sich permanent verändert hat, sei es durch unsere Gespräche, die Jahres- zeiten, gefühlte Unruhe oder durch  gewonnene Erkenntnisse und
Einsichten.

Sie finden Jochen Hass im Internet unter: www.hass-art.de

******

Lichtinstallation im Hafenbecken von Bad Karlshafen


Sehr anstrengend, aufgrund des herrlichen aber auch sehr heißen Wetters, war meine Lichtinstallation im und über dem Hafenbecken
von Bad Karlshafen anlässlich des Hugenottenfestes 2010. Ich war einer Einladung von Dorothe Römer, selbst Künstlerin und Leiterin
des hugenottischen Weinhauses Römer, gefolgt. Besonders gefreut habe ich mich über die viele positive Resonanz auf meine Arbeit
seitens der Besucher und auch der Presse. Herzlicher Dank gilt in diesem Zusammenhang auch meinen Sponsoren für diese Installation den Firmen HANF & ERDMANN und HOLZ-BAUMANN, Schreiner Frank Baumann. Ich hoffe die nachfolgenden Bilder geben einen Eindruck von dieser spannenden Aktion.













******